GS Manufaktur

DIE GESCHICHTE DER GS MANUFAKTUR

Die Visionäre:

Gerhard Stefan und Philipp Göller gründen im Jahr 2015 die GS Manufaktur

PHILIPP GÖLLER

Ausgebildeter KFZ Mechatroniker und Meister, der die Vision hat, in der GS Manufaktur seine einzigartigen Fähigkeiten umzusetzen und zu produzieren.

Schon früh sprang der Funke der Begeisterung vom Vater auf den Sohn über. Die natürlichen Spannungen zwischen den Generationen bekamen eine Aufgabe, die die Kräfte vereint und neue Energien entwickeln.

Beide verbindet die Begeisterung für Porsche und die Vision, das Porsche Modell 964 der 90er Jahre nach eigenen Vorstellungen neu zu kreieren, einen Apparat zu entwickeln, welcher die Ausstrahlung des F-Modells und die technische Weiterentwicklung des 964 Modells vereint und das in ihrer eigenen Werkstatt.

So verschmilzt die langjährige Erfahrung des Vaters bei der Porsche-Restauration mit den Fähigkeiten und Visionen des Sohnes zu dem „GS 964“.

Der Apparat GS 964

Die Erfahrung der Vergangenheit und die gesunde Gegenwart, mit der Power und den Fähigkeiten des Sohns, bilden eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der GS Manufaktur in der Zukunft.

German Design Award 2020

2020 war es dann soweit. Der Apparat wurde zum Ritter geschlagen und die Jury des renomierten German Design Awards kürte das Design zum Winner in der Sektion Passenger Vehicles. Philipp Göller und Gerhard Stefan holten ihre Urkunde auf der Frankfurt Messe im Zuge der Bekanntgabe zu den Finalisten ab. Sichtlich zufrieden nehmen sie die Urkunde entgegen.